Willkommen auf dem Lützelhof

Frühlingserwachen auf dem Lützelhof

Es wird wärmer der Bärlauch duftet am Waldrand und die ersten Osterglocken blühen schon auf unseren Blumenfeldern.
Im Hofladen gibt es drei Sorten Bärlauchpesto Hausgemacht von Karin. Neben bunten Freilandeiern hat es Ostergestecke und
Regionale Spezialitäten.

Agrarinitativen 13 Juni 21

Ich bin klar gegen die beiden extremen Agrarinitativen. Unser Betrieb angaschiert sich stark für eine Regionale und Ökologische Landwirtschaft. Es ist mir wichtig, unsere Kunden auch in Zukunft mit einheimischen Nahrungsmitteln versorgen zu können.
Die Initiativen sind klar abzulehnen, weil Sie völlig am Ziel vorbeischiessen. Wir Landwirte sind zusammen mit der vor- und nachgelagerten Nahrungsmittelindustrie schon lange daran, Ökologisch, Ressourceneffizient zu Arbeiten und so wenig Pestizide und Antibiotika einzusetzen wie nur nötig.
Danke für Eure Stimme. Benno Dillier
Hofladen Montag bis Samstag offen
Bärlauchpesto hausgemacht
Karin & Benno Dillier-Bieri  |  Etzelstrasse 126  |  8808 Pfäffikon SZ  |  055 420 21 93  |  -fay2m.i7dij/llt+ies8r@u(blp1uer0wiv8n.w#chc
Webdesign & CMS by onelook